Links zu anderen Seiten...

 

Netzwerk ganzheitlich leben und gesund SEIN

Familienstellen Heimo und Sabine Sölter

Verband für the Work (vtw)

http://www.thework.com  

  The-Work-Byron-Katie.de

The Work Summercamp

Ralf Heske, Coach für The Work 

Gesunder-Mensch.de

Heilverzeichnis.de

www.nebenan.de


Obwohl ich alle Links mit einem guten Gefühl eingefügt habe, gilt folgender rechtlicher Hinweis:   

Ich möchte ausdrücklich betonen,dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. DieseErklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

 

Gedanken an sich sind harmlos,                                                   es sei denn wir glauben sie.                                      Byron Katie